Bastelideen - KITA Rappelkiste Biederitz

Direkt zum Seiteninhalt

Bastelideen

Liebe Kinder, liebe Eltern,
da ihr ja leider momentan nicht zu uns in die Einrichtung kommen könnt, möchten wir Euch hier die Möglichkeit geben ein bisschen am normalen Kitaleben teilzunehmen.

Bastelvorlagen und -ideen, Malvorlagen und mehr findet Ihr ab sofort hier auf dieser Seite.

Wir wünschen Euch viel Spaß damit, passt schön auf Euch auf und bleibt gesund.
Haltet durch und seid kreativ. Eure Eltern können Euch ja fleißig dabei helfen und unterstützen.

Seid ganz lieb gegrüßt von Euren Erziehern aus der Kita Rappelkiste


























Wir hoffen das ihr Spaß daran habt und wünschen Euch viel Spaß!!
Werft immer mal wieder einen Blick auf die Seite. Wir werden immer mal wieder was Neues einstellen.





KITA Rappelkiste Biederitz
Heyrothsberger Str. 13
39175 Biederitz
Telefon:   039292 65667
Email:     kontakt@rappelkiste-biederitz.de
Website:  www.rappelkiste-biederitz.de
Impressum | Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt